Samstag, 18. April 2015

TOP Seifenschneider für Wellen- und Geradschnitt

Da mein alter Seifenschneider ausgedient hatte und so ausgeleiert war, dass fast kein Stückchen mehr identisch war und auch gewichtsmäßig leicht schwankten hatte ich mich entschieden den Seifenschneider aus Vollholz von Meier Seifenschneider Hans zu beziehen.

Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz des neues Seifenschneiders von Meier Seifenschneider Hans.

In Eigenregie fertigt er dieses wunderbare "Ding" aus wirklich massivem Holz.
Auf der einen Seite kann man mit dem Wellenschnitt-Messer die Seife schneiden, und auf der anderen Seite gerader Schnitt. Durchdacht ist auch die Technik, da die Seifenschnittbreite individuell einstellbar ist - und das auf jeder Seite! Selbst unterschiedlich breite Seifen kann man einlegen und jedes Stück ist gleich breit und gleich schwer.

Bin absolut begeistert von diesem Seifenschneider und kann diesen nur Wärmstens empfehlen!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen